Montag, 20. Juli 2015

iparfumerie.at - Review - Erste Bestellung

Gott, ich habe gefühlte 100 Jahre nichts mehr geschrieben. Ich fühle mich total eingerostet.


Ich bin Internet-Shopperin. Shopping ist wohl meine größte Schwäche und ich bestelle eigentlich (fast) alles übers Internet, da dort auch die Auswahl hundertmal größer ist, als in diesem kleinen Kaff wo ich herkomme. Es ist einfach lästig, man muss immer stundenlang fahren, damit man das findet, was man eigentlich sucht. Und das tue ich mir sicherlich nicht an, vor allem weil ich auf die Öffis angewiesen bin und immer ewig lang warten muss, bis mal ein Zug oder Bus kommt.



Letztens habe ich mich mit einer Arbeitskollegin über Parfum unterhalten. Dabei kam die Website iparfumerie.at auf. Diese Seite sagte mir gar nichts und ich stehe total auf Parfums, alleine schon wegen den Flakons. Deshalb habe ich natürlich gleich mal geschaut und die Seite gefiel mir gleich. Also fackelte ich nicht lange und bestellte ein Parfum, welches ich schon länger haben wollte, weil ich den Duft sehr gerne hab. Meow von Katy Perry.


Der Flakon ist schon so niedlich, dass ich es einfach haben musste. Ich habe mir die kleinste Flasche bestellt, falls etwas doch nicht stimmt mit dieser Website.

Aber ich war positiv überrascht! Trotz schlechter Bewertung gab es keine Probleme mit der Bestellung.

Ich habe per Vorkasse gezahlt, weil ich damit (bis jetzt) die besten Erfahrungen gemacht habe. Das Geld wurde nach ca. 2 Tagen abgebucht und ich bekam dann sogar noch am Samstagabend eine Nachricht, dass meine Bestellung versendet worden ist.


Heute (also Montag) kam die Bestellung an. Das Parfum war original verpackt und wurde sicher mit Luftpolsterfolie vor äußeren Einflüssen geschützt.


Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen, da viele Parfums (auch Meow) billiger sind als im Laden. Zudem es dieses Parfum bei uns gar nicht zu kaufen gibt, aber ich wohne auch in einem Kuhdörfchen.


Also falls jemand die Seite noch nicht kennen sollte, einen Blick ist sie wert.




Keine Kommentare: