Mittwoch, 3. Juni 2015

Pretty Little Liars Staffel 6 Premiere

Ich schreibe grade verheult einen Blogeintrag. Warum ich heule?

Wegen der Premiere von Pretty Little Liars. Es war krank! Einfach nur krank! Ich bin geschockt und fühle mich immer noch unwohl in meiner eigenen Haut.

Als erstes diese Sache, wo sie draußen ausgesperrt waren. Wie lange waren die da draußen? Nach 2-4 Tagen stirbt man ohne Wasser. Wie haben die das überlebt? Oder waren sie nur für eine Nacht draußen? Auch wenn es "nur" eine Nacht war, es war einfach nur krank. Ich interessiere mich ja sehr für die menschliche Psyche und A fasziniert mich ungemein. Er/Sie/Es/Bitch hat eine Art an sich, wo ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll.

A verkörpert alles was ich persönlich fürchte. Abgeschnitten von meinen Liebsten zu sein, alleine zu sein und verändert zu werden (siehe Aria).



Als sie wieder in das Puppenhaus durften, wurden sie ja alle auf ihre Zimmer geschickt. Ich fande diese Schreie so furchterregend. Was hat man da mit ihnen gemacht? Ich hoffe man erfährt das alles noch, sonst drehe ich durch!

Als Aria da mit pinken Haaren rauskam, war das für mich ein Schock! Obwohl ich mich da auch frage, wer hat ihr die Haare so gestylt?

Der Rest war auch ziemlich creepy. Auch das mit dieser Sara. Irgendwie kommt mir die sehr suspekt vor. Man kennt sie ja schon von früheren Folgen, aber ich fand sie immer recht uninteressant. Schande über mein Haupt!

Diese Szene mit dem Seziertisch war doch auch so verwirrend. Warum waren die auf einem Seziertisch? Hat A ihnen irgendetwas vielleicht eingeflöst oder so?

Und irgendwie glaube ich nicht wirklich das A Charles DiLaurentis heißt. Marlene King veräppelt uns da sicher schon wieder. Ich denke immer noch das A eine Frau ist.



Ich fand es so herzzerreißend wie die Jungs und Ali nach den Liars gesucht haben.


Das Wiedersehen war für mich einer der Höhepunkte von PLL in allen 6 Staffeln. Ich musste so heulen!




Also ich fand die Premiere toll, auch wenn mir die Folge unsaglich kurz vorkam. 
Wie fandet ihr die erste Folge so? Soll ich mehr über PLL schreiben?


Keine Kommentare: