Freitag, 9. September 2016

✷ Cyberstamps - ganz neu! ✷

Ich bin wieder voll im Sammelfieber und sammle wie eine Irre Cyberstamps.  Falls ihr nicht wisst, was das ist erkläre ich es kurz.

Cyberstamps sind Online-Briefmarken, die man sammeln kann. Ein paar Seiten (eigentlich ziemlich viele) bieten welche an und man kann diese dann bestellen und sammeln. Manche haben gewisse Regeln, die man beachten muss, wie z. B. nur 2 Stamps pro Set.
Es gibt 100 verschiedene Sets - von Animes, Charakteren, Serien etc. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also falls ihr auch mal welche sammeln wollt, dann schaut in meine Sammlung, da findet ihr ein paar Seiten bei denen ich sammle. Zusätzlich "bastle" auch ich welche. Diese findet ihr auch in meiner Sammlung.

Schaut doch mal vorbei. :3


PS: Wo ich das GIF grad sehe, habt ihr Hamtaro auch so gern geschaut als Kind?

Keine Kommentare: