Mittwoch, 31. August 2016

✧ Cosplay - Kuroko Tetsuya (female) x Kagami Taiga ✧

Hallo Hasen. Ich hoffe, ihr seit gut in die Woche reingerutscht (ist ja auch schon Mittwoch). Ich habe diesen Blogeintrag jetzt bereits seit 2 Monaten oder so offen und nie fertig geschrieben. Ich bin so eine faule Kartoffel.

Man möge es mir noch einmal verzeihen. xD




Entstehung: 
Tja, eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich sicher keine Sportanimes mögen werde. Aber Kuroko no Basket hat es mir echt angetan. Die Charaktere sind toll und ich wollte unbedingt jemanden aus dem Anime cosplayen. Kuroko und Kagami haben sich da angeboten. Mein Freund hat sich mal wieder breit quatschen lassen und mit gemacht. Ich wollte jedoch lieber einen weiblichen Kuroko cosplayen, weshalb ich alles ein bisschen abgeändert habe.
Ich habe dann einfach eine Boxershorts genäht in den gleichen Farben, da mir die mitgelieferte Hose zu lang war und ich aussah, als wären meine Beinchen noch kürzer, als sie eh schon sind. Davon habe ich zwar noch keine Bilder, aber die werden demnächst kommen.

Make-Up: 
Mal wieder Circle Lenses. Ich habe bei meinen Freund versucht, seine buschigen Augenbrauen zu überdecken, woran ich total gescheitert bin. Ich habe trotzdem die typischen Kagami-Augenbrauen aufgemalt, zwar nicht synchron, aber vielleicht werden sie das ja beim nächsten Mal. xD Gott sei Dank verdeckt seine Wig das Schlimmste.

Verwendete Shops: 
Die Wigs sind von Amazon. Die Cosplays sind gekauft worden bei Cosplay World,

Dauer: 
Für die Wigs habe ich jeweils ca. 1,5 Stunden gebraucht und für die Shorts so um die 3 Stunden.

Kosten: 
ca. 110 €

Endergebnis:






Keine Kommentare: