Freitag, 3. Juni 2016

10 Fakten über mich

Hallo Hasen. Da ich total einfallslos bin (wie immer), erzähle ich jetzt einfach mal 10 Fakten über mich, die euch nicht interessieren werden. Das war die beste Einleitung ever. xD




1. Mir wird nach gesagt, dass ich eine sehr eigene Sprache und Ausdrucksweise habe. Worte wie Trollo (Depp), Schnippi Schnappi (Süßigkeiten) oder auch Luv ya (Hab dich lieb) hört man bei mir täglich. Meistens wissen die Leute nicht einmal von was ich denn überhaupt rede. Das hat aber auch seine Vorteile.

2. Ich bin Linkshänder. Mit meiner rechten Hand kann ich absolut gar nichts richtig. Aber mit Linkshänder-Scheren kann ich trotzdem nicht richtig schneiden.

3. Ich bestelle sehr viel online. Die Auswahl ist einfach viel größer und in meiner Umgebung gibt es keine guten Einkaufszentren zu denen man gehen könnte.

4. Ich bin seit vielen vielen Jahren ein Potterhead. Ich habe alle Bücher (sogar die Super-Special-Sonder-Bücher, wie Die Märchen von Beedle den Barden.) und alle Filme. Die Filme habe ich alle schon so oft geschaut, dass ich sie auswendig kenne und die DVDs schon total zerkratzt sind.

5. Ich liebe Süßes über alles. (Ich habe gerade meinen Freund gefragt und das war das Erste, was ihm eingefallen ist. xD)

6. Mein Stapel der Schande ist sehr hoch und wächst eigentlich ständig weiter. (Anm.: Stapel der Schande ist ein Ausdruck von Chan (Applewar) von Mangas/Büchern die man noch nicht gelesen hat.)

7. Ich bin sehr friedliebend. Ich kann einfach nicht streiten. Sobald mir wer auf die Nerven geht, dann gehe ich ihm oder ihr aus dem Weg. Streit versaut einfach allen die Stimmung und ich mag das einfach nicht. Es kostet nur sinnlos Energie.

8. Mein Musikgeschmack ist ziemlich eigenartig. Ich kann eigentlich (fast) jedes Genre hören, ich lege mich da nie wirklich fest. Von K-Pop bis Metal, von normalen 08/15-Pop bis hin zu Dubstep, höre ich eigentlich alles an. Solang der Beat und/oder Text stimmt...

9. Ich kann Hinata aus Naruto eigentlich nicht leiden, finde aber die Hinata aus Road to Ninja genial. Ich liebe solche Charakter, die einfach total bossy sind. xD Und ihr Outfit ist auch super.

10. Ich bin von Natur aus eine Blondine. Zwar Straßenköter-Blond, aber immerhin. xD

Keine Kommentare: