Sonntag, 22. Mai 2016

Ali Express - Ob das was wird?

Hallo ihr Lieben, ich bin ja mal wieder richtig aktiv. Ich war vorgestern mal wieder auf der Seite Ali Express und stöberte ein bisschen durch dieses riesige Sortiment. Wer mich kennt, weiß dass ich sehr sehr viel online bestelle, da es dort einfach eine größere Auswahl gibt, als in meinem kleinen Städtchen.



Ich habe dort noch nie etwas bestellt, weil die Meinungen so auseinander gehen und mir das irgendwie Angst gemacht hat. Dazu kommt noch das Zoll-Problem. Bis jetzt ist noch nie etwas wegen dem Zoll gekommen, vielleicht hatte ich auch einfach Glück. Recht viele meiner Bestellungen kamen aus China und waren über die 25 €, wo man die Einfuhrumsatzsteuer (beknacktes Wort dazumal) zahlen müsste. Es ist aber nie etwas gekommen. Vielleicht interessiert sich der Zoll auch einfach nicht für mich.

Ich habe dort einen Shop gefunden der Cosplays und Cosplay-Zubehör verkauft und habe dort eine Kuroko no Basket Tasche gefunden! Oh mann. ich musste diese Tasche einfach haben.



Lange Rede, kurzer Sinn - Ich habe sie mir bestellt. Ich habe dort mit Sofort Überweisung gezahlt, die Zahlung ist aber immer noch in Bearbeitung.

Ich hoffe einfach, dass das Paket ohne große Probleme ankommt und ich nicht zum Zollamt latschen muss oder das Paket erst gar nicht ankommt. Aber ich lasse mich überraschen.

Hier mal die Tasche:


Habt ihr schon mal bei Ali Express bestellt?

Keine Kommentare: