Sonntag, 7. Februar 2016

4minute - HATE MV

Ab und an brauche ich auch mal andere Musik als Punk oder Metal. Ich höre auch gerne K-Pop, aber dann muss das Lied mir wirklich gefallen.

Am liebsten höre ich 4minute und HyunA, vor allem weil die MVs von HyunA immer so super sexy sind. Ich mag das total!


Es ist ja diese Woche das neue MV zu "Hate" von 4minute raus gekommen und ich musste es mir natürlich gleich anschauen, weil ich durch die Teaser neugierig geworden bin.

Das Lied an sich gefällt mir wirklich sehr gut, ich hatte sicher drei Tage lang einen Ohrwurm davon und habe es auf Dauerschleife angehört, weil es mich so angesprochen hat. Ich habe nur einen anderen Refrain erwartet um ehrlich zu sein. Die Strophen finde ich ohne Refrain irgendwie besser. Das passt irgendwie beides nicht so zusammen. Die Strophen sind so melodisch und der Refrain ballert dann total rein. Einzeln hätte es vielleicht besser geklungen, aber ich habe keine Ahnung von Musik. xD

Das Musikvideo ist wie immer total schön gemacht. Die Szene mit Jihyun in der Badewanne finde ich total schön gemacht. Diese blauen Kontaktlinsen stehen ihr super und das Make Up ist wunderschön.



























Die Outfits sind total toll und ich will unbedingt Hyunas Sonnenbrille haben. Falls jemand weiß, wo man eine ähnliche findet, dann sagt mir bitte Bescheid! xD



Wie findet ihr das neue Lied von 4minute? 




Keine Kommentare: