Dienstag, 5. Januar 2016

Harry Potter AMVs

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt so langsam wieder euer altes Gewicht erreicht, nach dem ganzen Weihnachts- und Silvesteressen.

Wart ihr eigentlich feiern oder seit ihr wie ich zuhause geblieben an Silvester? Ich mag Partys und Feiern eh nicht, also habe ich  mir zusammen mit meinem Freund einen schönen Abend gemacht. Wir haben zusammen Kartoffelgratin gekocht und als Nachtisch gab es ein Amaretto-Schoko-Mousse. Hach, es war wirklich lecker.
Danach haben wir noch Animes zusammen geschaut und kurz vor Mitternacht sind wir dann rausgegangen und haben dem Feuerwerk zugesehen und uns "ins neue Jahr geküsst". Leider war bei uns aber kein großes Feuerwerk, weil sie bei uns im Örtchen verboten sind. Ein paar Mutige haben es aber dennoch getan. xD


 Zurück zum Thema..


Ich bin ja ein totaler Fan von AMVs (Animated Music Videos). Die gibt es ja zu Animes, Mangas, Serien, Filme etc.

Und ich als Potterhead habe natürlich auch welche zu Harry Potter parat.



Viel Spaß beim Schauen. Wie findet ihr eigentlich solche selbstgemachten Videos?




Keine Kommentare: