Dienstag, 22. September 2015

Was war so los die letzten Tage? #02

Hallo ihr Lieben. Die letzten Tage waren unglaublich anstrengend. Vor zwei Wochen waren mein Freund und ich auf der AniNite in Wien. Es war so unglaublich voll dort! Ich habe nämlich ziemlich Panik vor Menschenmassen, also ging es mir oft etwas schlecht. Gott sei Dank war mein Freund dabei, sonst wäre ich wohl todgetrampelt worden von den vielen Menschen. Das ist wieder der Nachteil, wenn man klein ist.

Ich werde generell total oft angerempelt, aber naja. Aber an sich war diese Convention total toll! Mein Freund und ich sind als Accelerator und Last Order unterwegs gewesen. Leider haben uns nicht so viele erkannt, da die meisten den Anime "To Aru Majutsu no Index" nicht kennen. Ich finde das so nervig. Alle schauen nur so Standardanimes an. Und genau das sind die Animes, die ich überhaupt nicht leiden kann. Aber darüber rege ich mich jetzt nicht auf. Das ist einfach nicht meine Art. Wenn ich den Anime nicht mag, dann schaue ich ihn einfach nicht. Aber ich finde, dass mehr Leute To Aru Majutsu no Index anschauen müssen! Also wenn euch langweilig ist, dann müsst ihr den Anime anschauen. Hättet ihr Interesse an einem Review zu dem Anime?

Vorletztes Wochenende haben wir Fack Ju Göhte 2 im Kino angeschaut. Der Film war ja so der Hammer! Ich fand den zweiten Teil ja sogar schon besser als den Ersten. Also falls ihr ihn noch nicht angeschaut habt, dann müsst ihr das auch noch machen. Aber To Aru Majutsu no Index geht vor.

Pretty Little Liars Video der Woche:



AMV der Woche:



Lied der Woche:



Film der Woche:



So, ich wünsche euch noch eine schöne und schnelle Woche. :3

Keine Kommentare: