Mittwoch, 20. Mai 2015

Was war so los die letzten Tage?

Ja, nicht viel war los. Ich habe am 4. Mai meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen. Bis jetzt (ich verschreie lieber nichts) läuft alles super!

Meine Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett, auch mit meinen Chefs komme ich gut aus. Das Einzige was komisch am Anfang war, war dass ich so lange arbeiten musste. Als Schüler sieht sowas ja ganz anders aus, da hat man irgendwie jede zweite Stunde Entfall, jedenfalls in meiner alten Schule.


Leider bin ich den ganzen Ablauf noch nicht so gewohnt. Ich bin ein totaler Gewohnheitsmensch und bin auch so recht monoton, wenn es um meine Arbeit geht. Ich bin gerne auf Sachen vorbereitet. In meinem Privatleben entdecke ich aber gerne neue Sachen.

So, am Dienstag habe ich meinen 18. Geburtstag. Irgendwie freue ich mich überhaupt nicht darauf komplett strafmündig zu werden. Wieso freuen sich da alle so drauf? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Naja, vielleicht liegt es daran, dass es mir ja nichts bringt. Ich trinke nicht, also bringt mir der "harte"Alkohol auch nichts. Ich bin auch froh, dass ich nie angefangen habe mit Rauchen. Für sowas hätte ich gar keine Zeit, geschweige denn das Geld. Ich bin für sowas viel zu geizig.


Damit ich euch nicht nur volllaber, habe ich unten noch ein-zwei-viele Videos verlinkt. Wer Fragen dazu hat, soll sie einfach stellen. Ich beantworte eigentlich alles, solange es keine bescheuerten Hater-Kommentare sind.




Pretty Little Liars Video der Woche:


AMV der Woche:


Video der Woche:


Lied der Woche:


Film der Woche:


Keine Kommentare: