Samstag, 13. August 2016

🌟 Mein erstes Tattoo - Moonrose - Dot Work

Jaja, mein Urlaub ist vorbei und ich habe keinen einzigen Post geschrieben. Das nenne ich mal faul.

Ich habe mehr als zwei (!!!) Jahre gebraucht, um mich nun endlich tĂ€towieren zu lassen. Allein das Motiv hat mir mehrere Monate meines Lebens abverlangt. Aber so soll es ja auch sein, das bleibt ja fĂŒr immer.

Irgendwann ist es dann in Vergessenheit geraten...





Arbeit, Umzug etc. Da vergisst man sowas schnell einmal.

Vor ein paar Wochen hat mir dann meine Freundin geschrieben, ob ich nicht auch gerne ein Tattoo hĂ€tte. Ich sagte natĂŒrlich, dass ich eins möchte. Kurz darauf waren wir auch schon beim Tattoo-Studio. Wir klĂ€rten alles mit der TĂ€towiererin ab und ich sagte ihr, was ich gerne hĂ€tte.

Eine Woche spĂ€ter war es dann soweit. Die Nacht davor konnte ich ĂŒbrigens kaum schlafen (so nervös war ich). Mein Freund setzte uns beim TĂ€towierer ab und nun standen wir da.  Ich war als Erste dran und um ca. 13 Uhr ging es los. Der Entwurf sagte mir sofort zu und ich konnte es kaum erwarten den auf meiner Haut zu haben.

Ich habe mir, um ehrlich zu sein, den Schmerz viel schlimmer vorgestellt. Es fĂŒhlte sich an wie Epilieren, also nicht wirklich angenehm, aber auszuhalten.

Nach ĂŒber drei Stunden war es dann geschafft. Ich habe das Tattoo im Spiegel angeschaut und war einfach baff. Es sah so wunderschön aus.

Ich bekam noch ein durchsichtiges Pflaster drauf geklatscht (nach dem Putzen natĂŒrlich) und ab ging es nachhause. Eine Salbe und Waschlotion bekam ich auch noch mit auf den Weg.

Nach 3-4 Tagen konnte ich das Pflaster dann abnehmen bzw. mein Freund durfte es mir runter popeln. Das Pflaster ist jetzt schon mehrere Tage runter und ich bin brav am Eincremen.

Es wird definitiv nicht mein letztes Tattoo bleiben.


Was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr selber welche?


Keine Kommentare: