Sonntag, 19. Februar 2017

✧ Cosplay - Momoi Satsuki ✧

Hallo Hasen,

na wie habt ihr das Wochenende so überstanden? Seit ihr komplett abgestürzt oder wart ihr brav?

Ich komme nun endlich mal dazu einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Ich war das ganze Wochenende unterwegs und hab kaum Schlaf bekommen. Ich sehe richtig klasse aus. Meine Augenringe hängen bis zum Kinn aber naja.




Entstehung: 
Wie einige von euch vielleicht wissen, stehe ich total auf Kuroko no Basket. Ich kann den Film kaum abwarten. Natürlich habe ich mich auch gleich in Momoi verknallt. (Female Crush und so.) Da ihr Outfit einfach zu machen ist, musste ich sie einfach cosplayen.
Es ist eigentlich alles gekauft. Beim Rock habe ich den weißen Streifen noch drauf genäht und das war es auch schon.

Make-Up: 
Das Make-Up war total einfach. Da meine Augenbrauen so gut wie nicht vorhanden sind, eignen sie sich super zum überschminken. Habe einfach Lidschatten draufgeklatscht und mit Haarspray fixiert. Hat ganz gut gehalten. Die Kontaktlinsen waren ganz normale pinke Kontaktlinsen mit einem schwarzen Rand. Ich habe diesmal keine Circle Lenses genommen, weil ich wollte das die Farbe knallt. Und ja, sie hat geknallt.

Verwendete Shops: 
Mal wieder Amazon.

Dauer: 
Ca. 20 min

Kosten: 
Weiß ich gar nicht mehr genau. Habe das Cosplay vor einem halben Jahr gemacht. (Ja ich weiß, dass ich langsam bin.)

Endergebnis:




Keine Kommentare: